„In dir Zuhause“ – der Wohlfühl-Podcast #1

___STEADY_PAYWALL___

Ernährungsberaterin und Achtsamkeitscoach Nuria Pape-Hoffmann verrät in ihrem 15-Minuten-Podcast, wie du mit Achtsamkeit eine gesunde Beziehung zu deinem Essen und deinem Körper findest.

Willkommen bei unserem Abo-Podcast „In dir Zuhause“ – dem neuen und allerersten Audio-Format von LEBENLANG.

„Dieser Podcast ist für dich, wenn du gerade an Unter- oder Übergewicht leidest. Er ist aber auch für dich, wenn du einfach nur genussvoller und achtsamer essen möchtest“, verrät unsere Podcasterin Nuria. In der ersten Ausgabe erklärt sie dir, worum es  bei „In dir Zuhause“ geht, warum unsere Gedanken und Gefühle beim Essen eine wichtige Rolle spielen und wie Achtsamkeit dir dabei hilft, dein Essverhalten zu verbessern, damit du dich in deinem Körper richtig wohl fühlen kannst.

Komm in dir an – sei in dir zuhause.

#1 Wie du mit Achtsamkeit eine gesunde Beziehung zu deinem Essen und deinem Körper findest

#1 Wie du mit Achtsamkeit eine gesunde Beziehung zu deinem Essen und deinem Körper findest