Knallerfrauen tragen Knallerfarben

Wir sind verliebt in die Farbtrends des Sommers und kommen aus dem Farbrausch gar nicht mehr raus. In knalligen Farben durch den Sommer schlendern und dabei keine schmerzenden Füße in Kauf nehmen müssen – dass das geht, zeigen uns drei Bloggerinnen und packen ihre farbenfrohsten Outfits rund um ihren ausgewählten LaShoe in ihrer Knallerfarbe aus – bunt, bequem und total en vogue!

Wir sind verliebt in die Farbtrends des Sommers und kommen aus dem Farbrausch gar nicht mehr raus. In knalligen Farben durch den Sommer schlendern und dabei keine schmerzenden Füße in Kauf nehmen müssen – dass das geht, zeigen uns drei Bloggerinnen und packen ihre farbenfrohsten Outfits rund um ihren ausgewählten LaShoe in ihrer Knallerfarbe aus – bunt, bequem und total en vogue!

Blogger-Special als schicker Download:

 

Die Looks der Bloggerinnen (PDF, 17 MB)

Nadine trägt LaShoes Sling Pumps in Himbeerrot.

Knallerfarbe Pink

 

Nadine

–  40 +

–  Best-Ager-Model

–  Mama von zwei Kindern

–  liebt: Fashion, Reisen, Natur, Musik, Innendekoration

–  ihr Schuh zur Knallerfarbe Pink: Sling Pumps Himbeerrot

  „Ich habe meinen eigenen Stil gefunden – Mut zur Farbe!“

 

Was bewirken deiner Meinung nach knallige Farben und warum sollte man keine Scheu davor haben, Farbe zu bekennen?

Farben können viel bewirken, und ich rate jedem, Mut zur Farbe zu bekennen. Knallige Farbtöne lassen eine Frau sofort selbstbewusst wirken und den Teint strahlen. Außerdem wirken farbige Highlights positiv auf unser Gemüt und können unser Wohlbefinden steigern. Wichtig ist nur, den richtigen Farbtyp für sich zu finden. Nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich.

Oftmals sind unsere Looks tagesformabhängig. Sie beeinflussen uns und unsere Wirkung auf andere. Selbst ein dezenter Look kann mit einem knalligen Accessoire frisch und trendy wirken. Kombiniert man einen Look mit einem farbenfrohen Schuh, einer Handtasche oder Tuch, wird das Outfit zum echten Hingucker. 

 

Warum bist du Fan von knalligen Farben und weshalb passen sie so gut zu dir?

Ich war schon immer sehr modewusst und habe dadurch meinen eigenen Stil gefunden. Vor vielen Jahren habe ich die Farbe Pink für mich entdeckt. In kaum einem anderen Farbton fühle ich mich so feminin und trendy. Pink kann einen Look ganz einfach aufpeppen und gern auch einmal im Vordergrund stehen. Wichtig ist, die Farbe pink so zu kombinieren, dass der gesamte Look stimmig und stilvoll bleibt. Es heißt ja, die Lieblingsfarbe sage einiges über unsere Persönlichkeit aus. Pink ist eine selbstbewusste, kreative und auch sehr extravagante Farbe und daher kann ich mich gut mit ihr identifizieren.

Nicole trägt LaShoes royalblaue Sandale im Espandrilles-Look.

Knallerfarbe Royalblau

 

Nicole

–  Ü40-Model

–  modelt seit dem 16. Lebensjahr

–  Mama von zwei Kindern 

–  liebt: Fashion, Joggen, Pilates, Reisen

–  ihr Schuh zur Knallerfarbe Blau: Sandale auf Bast-Keilabsatz Royalblau

   „Ich finde, starke Frauen brauchen starke und ausdrucksvolle Farben.“

 

Was bewirken deiner Meinung nach knallige Farben und warum sollte man keine Scheu davor haben, Farbe zu bekennen?

Knallige Farben waren schon immer mein Ding. Ich finde: Starke Frauen brauchen starke und ausdrucksvolle Farben. Wer nicht so mutig ist, kann es immer mit Schwarz oder mit Marine kombinieren. Mit Weiß mag ich es besonders gerne, weil die knalligen Farben dadurch noch mehr strahlen.

 

Warum bist du Fan von knalligen Farben und weshalb passen sie so gut zu dir?

Royalblau war schon immer eine meiner knalligen Lieblingsfarben. Sie ist einfach so frisch, kräftig und einfach edel oder wie der Name schon sagt: „royal“. Nicht umsonst ist Royalblau oder auch Königsblau die Farbe der Adeligen. Ich finde diesen Blauton einfach überzeugend durch seine Strahlkraft.

Als Bildunterschrift bitte: Martina trägt LaShoes gelbe Sandale in Mandelform.

Knallerfarbe Knalliges Gelb

 

Martina

–  50+

–  Imageberaterin

–  Motto: Gutes Aussehen kann so einfach sein

–  liebt: Fashion, Beauty, Reisen, Lifestyle

–  ihr Schuh zur Knallerfarbe Gelb: Sandale Almondshape Gelb

  „Wer bei der Auswahl von knalligen Farben zu seinen typgerechten Farben greift, erreicht mit vielen Looks den WOW-Effekt.“

 

Was bewirken deiner Meinung nach knallige Farben und warum sollte man keine Scheu davor haben, Farbe zu bekennen?

Knallige Farben machen unser Leben bunter. Vor allem Gelb zählt zu den „Gute-Laune-Farben“. Wer bei der Auswahl von knalligen Farben zu seinen typgerechten Farben greift, erreicht mit vielen Looks den WOW-Effekt. Wichtig ist dabei, nicht zu viele unterschiedliche bunte Farben miteinander zu kombinieren.

 

Warum bist du Fan von knalligen Farben und weshalb passen sie so gut zu dir?

Als Wintertyp trage ich liebend gerne Pink und Classic Blue. In dieser Saison habe ich Gelb zum ersten Mal für mich entdeckt. Für einen flotten Frühlingslook kombiniere ich Gelb mit einer weißen asymmetrisch geschnittenen Bluse. Ein farbenfrohes Tuch, ein schicker Sommerhut und die passenden Schuhe von LaShoe lassen den Look für viele Gelegenheiten zum Frühlingslook 2020 werden. Ich bekenne im Frühling Farbe mit Gelb.