LEBENLANG wird eingestellt

Liebe Leserinnen und Leser von LEBENLANG,

am 11. März 2015, also vor ziemlich genau sechs Jahren, war der Startschuss für das neue digitale Pflege- und Lifestylemagazin LEBENLANG mit fundierten Berichten, spannenden Interviews und interessanten Einblicken in die Pflegewelt. Wir haben Älterwerden neu gedacht!

Im Laufe der Jahre – wie im echten Leben – hatte LEBENLANG seine Höhen und Tiefen, hat sich weiterentwickelt, ist gewachsen und hat auch mal andere Wege eingeschlagen. Themen rund um eine gesunde und achtsame Lebensweise kamen dazu.

Trotz des großen Interesses an unserem Magazin; trotz hoher Klickzahlen; trotz zufriedener Werbepartner; trotz des positiv angenommenen Abos; trotz eures begeisterten Feedbacks an unseren Inhalten, Konzeptionen und Ideen: Die nun schon länger anhaltende Corona-Situation, sowie die daraus resultierenden schwierigen Werbemärkte haben uns wirtschaftlich ins Straucheln gebracht.

 

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass LEBENLANG nun eingestellt wird.

 

Dennoch: LEBENLANG ist und bleibt eines der reichweitenstärksten kostenlosen digitalen Magazine für die Generation 50+. Unsere schöne Website mit all ihren wertigen Inhalten – die ihr mitgestaltet und mit eurem großen Interesse am Leben gehalten habt – wird erhalten bleiben. Ebenso wie unsere Social-Media-Kanäle.

Liebe Leserinnen und Leser, wir würden wahnsinnig gerne weitere Magazine für euch machen, mit all der Leidenschaft, mit der wir es immer getan haben.

Als kleines Abschiedsgeschenk bekommt ihr von uns freien Zugriff auf all die Abo-Inhalte, die wir in den vergangenen Monaten für euch mit Liebe erstellt haben.

Wir bedanken uns für die schöne Zeit mit euch! Sie wäre ohne euch nicht möglich gewesen! Daher bleibt sie uns im Herzen – ein Leben lang.

 

Bleibt gesund!

 

Euer LEBENLANG-Team